JIN  SHIN  JYUTSU  HEILKUNST

 
 
 
Startseite

Heilkunst

Praxis

Selbsthilfe 1

Selbsthilfe 2

Kursinhalte

Flyer

Meine
Kreativität


Kontakt
Impressum
Datenschutz


 

Links                     
 
 
Gesunder-Mensch.de

Christine Höppner
 

 
 
 
Der Suchdienst für alternative Heilverfahren

Intuitive Malerei
ACHTUNG:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.
Siehe auch unter Haftung / Disclaimer